top of page

ÜBER UNS

Willkommen im Wiichäuer, der neuesten Weinhandlung der Stadt!

Wir sind zwei junge Weinliebhaber, die die VinoPaolo AG seit Anfang des Jahres von Paul Gasser übernommen haben. Unsere Geschichte mit Wiichäuer hat mit unserer Weingruppe, die aus vier weiteren Freunden und uns besteht, begonnen. Wir treffen uns regelmässig, um uns über unsere neuesten Entdeckungen im Weinbereich auszutauschen und wir haben auch bereits gemeinsame Weinreisen unternommen.

Als unbestreitbare Weingeniesser ist unsere Begegnung mit Paul dann nur eine Frage der Zeit gewesen. Pauls Mitteilung, dass er die Landhaus Vinothek verkaufen wolle, hat unsere Neugier geweckt. Auf einer Reise im Piemont sind die Pläne konkreter geworden und nun sind wir hier - zwei junge Weinliebhaber, die bereit sind, ihre Weinbegeisterung mit Ihnen zu teilen.

 

Wir freuen uns schon jetzt, mit Ihnen anzustossen!

Über uns
Die beiden Inhaber und Geschäftsführer Daniel Frauchiger und Pascal Isler (v.l.)

Die beiden Inhaber und Geschäftsführer Daniel Frauchiger und Pascal Isler (v.l.)

bottom of page